Software-Entwickler (m/w) Delphi / Python / Unittests

Traunreut (Raum Rosenheim)

Elektronik

Traunreut (Raum Rosenheim)

heidenhain.de

Software-Entwickler (m/w) Delphi / Python / Unittests DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut (Raum Rosenheim) Sie entwickeln in Delphi die Software zur Qualifikation und Konfiguration der Messsysteme. Die zunehmende Komplexität der Systeme und der integrierten Schaltkreise stellt dabei stetig höhere Anforderungen an die "Testtiefe".

Technischer Informatiker Als Software-entwickler (m/w) Delphi Python Unittests Qualifikation Und Konfiguration Komplexer Schaltkreise Und Elektronikbaugruppen Referenz-nr: Kam20012   Sie Begeistern Sich Für Technische Präzision Und Software-entwicklung Und Wollen An Der Spitze Technischer Innovationen Arbeiten Dann Freut Sich Unser Entwickler-team Auf Ihre Unter­stüt­zung Bei Der Entwicklung Innovativer Elektronik Für Mess­systeme - Auch Wenn Sie Bisher In Anderen Sprachen Als Delphi Python Und/oder Lua Programmiert Haben   Ihre Aufgabe:  Hand In Hand Mit Den Elektrotechnik-ingenieuren Entwickeln Sie In Delphi Die Software Zur Qualifikation Und Konfiguration Der Messsysteme Die Zunehmende Komplexität Der Systeme Und Der Integrierten Schaltkreise Stellt Dabei Stetig Höhere Anforderungen An Die "testtiefe" Die Entwicklung Und Absicherung Von Automatisierten Testabläufen Mit Modul- Und Systemtests Sind Dabei Ebenso Ihr Thema Wie Die Wieder­ver­wend­barkeit Der Tests über Mehrere Chipgenerationen Hinweg Auch An Der Programmierung Und (weiter-)entwicklung Der Entwicklungsumgebung Arbeiten Sie Aktiv Mit Kurz In Dieser Nicht Alltäglichen Position Erwarten Sie Vielfältige Software­technische Herausforderungen Das Aundo Dabei: Freude An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Denn Erfolge Werden Hier Gemeinsam Gemacht - Von Kreativen Spezialisten Die Im Team Zur Bestform Auflaufen   Ihr Profil: Studium Der (techn) Informatik Fundierte Erfahrung In Der Software-entwicklung - Mit Objektorientierten Sprachen Wie Delphi Und/oder C++ Und Skriptsprachen Wie Python Und/oder Lua Idealerweise Erfahrung In Größeren Software-projekten   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Längen- Und Winkel­messtechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produk­tions­maschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hoch­genauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werk­zeug­maschinen   Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Kamissek: Tel 08669 31-2273 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung   Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 6fi Softwaredesigner Software Developer Development Programmierer Software Engineer Softwareingenieur Anwendungsentwickler Informatiker Application Developer OOP Objektorientierte Programmierung Messtechnik Technischer Informatiker Informatik 6fi Softwaredesigner Software Developer Development Programmierer Software Engineer Softwareingenieur Anwendungsentwickler Informatiker Application Developer OOP Objektorientierte Programmierung Messtechnik Technischer Informatiker Informatik Software-Entwickler (m/w) Delphi / Python / Unittests Sie Entwickeln In Delphi Die Software Zur Qualifikation Und Konfiguration Der Messsysteme Die Zunehmende Komplexität Der Systeme Und Der Integrierten Schaltkreise Stellt Dabei Stetig Höhere Anforderungen An Die "Testtiefe" Traunreut (Raum Rosenheim) 6fi Softwaredesigner Software Developer Development Programmierer Software Engineer Softwareingenieur Anwendungsentwickler Informatiker Application Developer OOP Objektorientierte Programmierung Messtechnik Technischer Informatiker Informatik

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Sozialpädagoge (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Platzwart (m/w/d)
   Campingplatz Wallberg (Oberhof)

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)